2. Herrenmannschaft startet gut in die Saison

Zum Saisonauftakt bekamen es die Spieler der 2. Mannschaft mit den Gästen aus Thannhausen zu tun. Dabei wurde mit 9:4 souverän gewonnen, obwohl 2 Stammspieler verhindert waren.

Nachdem alle 3 Eingangsdoppel mit Mayer/Schenzinger 3:1, Götz/Schmid 3:1 und Miehlich/Safak 3:2 erfolgreich waren, legten Alfred Mayer und Marcel Götz, an Nr. 1 und Nr. 2 gesetzt, nach und gewannen Ihre Einzel gegen die beiden Spitzenspieler aus Thannhausen deutlich. Franz Schenzinger und Frank Miehlich hatten es im mittleren Paarkreuz sehr schwer und konnten trotz gutem Spiel nicht punkten. Fatih Safak steuerte anschließend einen klaren 3:0 Sieg bei, während Anton Schmid trotz Siegchance leider erfolglos blieb. Alfred Mayer 3:1 und Marcel Götz 3:2 ließen auch im 2. Einzel Ihren Gegnern keine Chance. Routinier Franz Schenzinger konnte mit einer unglücklichen 2:3 Niederlage den „Sack“ leider noch nicht zumachen, dies erledigte Frank Miehlich in einem hart umkämpften 5. Satz.

Den Sieg widmete die Mannschaft den neuen Sponsoren – Gerüstbau Hopfenzitz, GEBA Haus- und Wohnungsbau und dem Bauunternehmen Stefan Günther, dank deren Sponsoring das Training wesentlich verbessert werden konnte.